Chronik von 2014 - 2015

2014

Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb, der von der Stadt Frankenthal mit Prämien für die Plätze 1-3 belohnt werden soll. Wir erreichten den 2. Platz. Da die Abnahmen des Sportabzeichens immer an unserem Trainingstag stattfand, reduzierte sich zwangsweise unsere Ruder-Km-Leistung. Ein erlebnisreiches Wochenende war unsere Wanderfahrt nach Miltenberg am Main.


2015

Wanderfahrten zum Kühkopf und von Speyer - Frankenthal erfolgten.Vorsitzender Schulz konnte mit einer internationalen Gruppe an einer Kirchbootfahrt teilnehmen. Diese war die erste Kirchbootfahrt-Wanderfahrt des Ludwigshafener Ruderverein (LRV) und der Rudergesellschaft Speyer (RGS) auf der Themse von London nach Oxford und der FRV nahm daran teil.

Beim Sportabzeichen-Wettbewerb der Stadt Frankenthal erreichten wir wieder den 2. Platz von allen Sportabzeichen-Teilnehmern.